Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo und danke, dass gerade DU dich für meinen Blog und mein Profil interessierst. Ich studiere derzeit Philosophie und Germanistik in Dresden. Dort wohne ich schon mein ganzes Leben. Ich bin eine echte Lokalpatriotin. Obwohl das bei uns glaube ich beinahe genetisch ist. Eigentlich mag ich keine Profile. Mir fallen nie genug Filme, Bücher oder ähnliches ein. Am Ende ärgere ich mich immer, was ich alles vergessen habe.

Was noch nicht hier steht, steht später sicher im Blog.

Alter: 32
aus: 01108 Dresden
 
Universität: TU in Dresden

Ich mag diese...

Musiker: AC/DC
Badly Drawn Boy
The Dandy Warhols
Black Rebel Motorcycle Club
Gomez
Adam Green
Yo la Tengo
Yo Yo Ma u.v.m
Lieder: zu viele
Sendungen: Arte Magazine
ZDF 19.30 am Sonntag
Filme: Tiger and Dragon
Dracula
About Schmidt
Wächter der Nacht/des Tages
Die Farbe Lila
Weißer Oleander
Iris
Lost in Translation
Kill Bill
Sin City
Watchmen
Schauspieler: Uma Thurman und Clive Owen
Bücher: zu viele
Autoren: Orhan Pamuk
Jonathan Safran Foer
Joey Goebel
Kenzaburo Oe
Iris Murdoch
Sportarten: ansonsten zum Anschauen Snooker
maximal Wandern
Sportler: mh
Snooker O´Sullivan
Hobbies: vor allem Lesen
Kochen und Genießen
Musik
Kino
Konsolenspiele
Orte: alle die ich in meinen Träumen erreichen kann



Mehr über mich...



Werbung