Letztes Feedback

Meta





 

Auf Anfang

Tja da bin ich nun. Mein erster Blog. Und was schreibe ich als erstes? Was ich gerade denke? Ich denke ich sollte mir etwas besseres einfallen lassen, als 'Ich habe Hunger' oder 'Blog!?!?'. Aber genau das geht mir gerade im Kopf herum...(Pause ca. 2min abwesend)... Mmmmmh Kartoffelsalat. Also Thema Hunger ist erledigt. Bleibt Blog. Ich werde mich bemühen diese Seiten mit dem zu füllen, was mein Leben gerade bereichert oder ärmer macht. Im Moment bereichert mich mein Salat. Meine Rechnung bei Amazon hat mich ärmer gemacht. Zu viele Bücher. Wie auch immer. Bald habe ich sicher mehr zu erzählen.

11.3.09 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen