Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Frühlingstag

Endlich. Der erste Tag ohne Winterjacke, ohne Schal. Bei sonnigen 11°C habe ich einen Spaziergang gemacht. Und dabei habe ich den ersten Schmetterling und den ersten Marienkäfer in diesem Jahr gesehen. Außerdem gibt’s für den Balkon eine Verschönerung durch Primel. Ich hatte heute zwar vor an einer meiner Hausarbeiten weiter zu schreiben; aber irgendwie hat mich das Frühlingswetter wuschig gemacht. Es ist zu hoffen, dass uns dieses Wetter jetzt auch weiterhin erfreut. Ich werde jetzt erstmal eine richtig große Tasse Kaffee trinken und dann vielleicht ein bisschen für die Uni ackern.

Allen Lesern einen hoffentlich genauso schönen ersten Frühlingstag.

14.3.09 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen